Windows 10 oder 11?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Windows 11 55%
Windows 10 45%

6 Antworten

Windows 11

Ave!

Nutze selbst überall Kali oder Debian.

Wenn es unbedingt Windows sein muss, dann tun sich die beiden nicht viel. Bei beiden werden deine Daten ausgesaugt und beide sind vergleichbar langsam.

Dennoch würde ich zu Windows 11 raten. Einfach wegen der Sicherheit.

Windows 10

Mein Laptop geht nicht mehr unter W11. Solange er geht, möchte ich aber keinen neuen kaufen. Allein schon wegen Umweltschutz.

Windows 11

windows 11 oder Recify 11 ist fast das Gleiche Aber Kein Windows 10 mehr Darauf Kommen Bald Nämlich Keine Updates Mehr

Windows 11

Ich bin leidenschaftlicher Linux Fan, aber wenn Windows dann das Windows 11, da das Wartungsende von Win10 immer näher kommt.

RStroh  08.04.2024, 06:44

Bei Linux fehlt mir Notes. Das ist schon genial!

Ist egal.

Irgendwie ist das eh das gleiche.

Das ist ein bisschen so, wie wenn ein neues FIFA raus kommt.

MagisterSamael  08.04.2024, 05:51

Nur, dass ein Upgrade von 10 auf 11 damals kostenlos war und keine 60€ gekostet hat xD