Windows 10 nach letztem Update extrem langam?

3 Antworten

Ich würde in dem Fall in dem "Task-Manager > Prozesse" nachschauen, welcher Prozess die Festplatte (Datenträger) und/oder die CPU bis 100% auslastet.

Eventuell läuft noch ein Win-Update. - Schau doch auch in "Einstellungen >
Update & Sicherheit > Windows Update" nach, ob und was diesbezüglich da angezeigt wird.

Wiederherstellungspunkt verwenden oder Update deinstallieren.

Kommt leider immer wieder vor..
Bei mir löschten sich nach dem Update die Grafiktreiber (AMD) zB nach jedem Neustart.. Leider bringen die Updates immer wieder schwerwiegende Probleme mit sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung