Kumulatives update für windows hängt bei 20%?

3 Antworten

Ich Fang Mal vorn an

Win11? Typischer Fehler

Win10? Welche Version und build ist installiert? Schau Mal nach, wenn du unter 21H2 bist, dann per MediaCreationTool von Microsoft Win aktualisieren

Wenn 21H2 dann starte einfach Mal manuell neu und schau was passiert, macht er das Update rückgängig, dann schau im Updateverlauf nach der KB und auch die um MS Update-Katalog, ladeund installiere es manuell

In der regel ist das fertig. Starte einfach mal neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max12886345
Fragesteller

Habs schon gemacht, hab den in den einstellung geschaut und es hat von vorne bis 20% geladen, kann es auch nich twie sonst stoppen

Wippich  16.02.2022, 20:03
@Max12886345

Überprüfe mal deinen Speicherplatz und räume deine Platte auf.

Ne, das darf nicht so lange dauern.