Windows 10 mit schlechtem Internet?

2 Antworten

Wo nichts ankommt geht logischerweise nichts (sollte eigentlich klar sein). Wo wenig ankommt dauert es halt "etwas".

Random1337683
Fragesteller

Viele machen doch offline Kontos

Hallo,

klar kann Windows ohne Internet installiert werden. Wird halt nicht sofort freigeschaltet. Damit kann man aber alles weiterhin bis mal die Freigabe erfolgt - zeit ist ne Weile aber weiß nicht genau wie lange.

Ob Du ein Online-Konto einrichtest oder nur im PC ist dabei egeal. Ein Online-Konto kannst Du aber auch am Handy einrichten.

Bis dahin wird wohl mal kurz Internet anliegen.
Über Powerline wird aber das Internet noch langsamer - lieber gleich eine LAN-Verbindung zum Router!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Random1337683
Fragesteller

wir haben 20mbit und bei mir im Zimmer kommen halt gerade mal 5 an und daher hoffe ich dass mit powerline vllt 7/8 ankommen, kann leider nicht vom Router bis ins Zimmer da meine Eltern es mir nicht erlauben

Digga7361  01.01.2024, 05:26
@Random1337683

Warum nur 20 mits? Ich frage wundere mich das es sowas überhaupt noch gibt mein internet ist zwar auch nicht superschnell aber ok