windows 10 kernel security check failure?

2 Antworten

Symptome

Kernel Security Check Fail werden meistens durch beschädigte oder fehlende Dateien einer dynamischen Programmbibliothek (DLL) verursacht. Das gängigste Problem entsteht innerhalb der Windows Registry, in der die Anwendungen die Standorte der benötigten DLLs abrufen. Und da dies wichtige Dateien sind, weiß man nicht, was passieren könnte, sofern eine dieser Dateien fehlt.

Meist erleben Sie das Einfrieren von Programmen, eine langsame PC Leistung, Systemstillstände, Blue-Screen-Fehler, Probleme beim Hoch- und Herunterfahren sowie Installationsfehler. Im schlimmsten Fall könnte Ihr gesamtes System instabil werden, sofern die DLL von Windows benötigt wird.

Lösung

Wir raten Ihnen dringendst, Kernel Security Check Fail Fehler nicht manuell zu beheben. Dies könnte Stunden dauern, mehr Schaden als Nutzen verursachen und letztendlich vielleicht das vorliegende Problem nicht beheben.

Die empfehlenswerteste Lösung ist, eine zuverlässige Softwareanwendung zu verwenden, die Kernel Security Check Fail Fehler schnell entdeckt und behebt (und vieles mehr). Programme wie Advanced System Repair Pro führen eine Vielzahl an diagnostische und fehlerbehebende Tests auf Ihrem Computer durch, um fast alle bekannten Probleme ausfindig zu machen und diese zu beheben. Das Ergebnis ist ein fehlerfreier PC, der sogar sehr viel schneller ist als zuvor.

https://windowstechies.com/-/de/filename-gen/?file=Kernel%20Security%20Check%20Fail&gclid=CjwKCAiA8qLvBRAbEiwAE_ZzPfkmE9BioFBlb1RSVsjd4snG3g_I5ubDt01UpTUHJLPXBgU1JIm3yhoCX_oQAvD_BwE

Ambiramus
Fragesteller

Dieses Programm wird bei mir nur als weisses Fenster angezeigt

Mögliche Ursachen :

Speicherprobleme

Veraltete Treiber

Viren

Beschädigte Windows-Systemdateien

Sicherheitsprogramme

Eine beschädigte oder beschädigte Festplatte

------

Überprüfe zuerst, die weniger schwerwiegenden Dinge wie Treiber und Viren

Ambiramus
Fragesteller

Aber wie kontrolliere ich die Treiber? Nach Viren habe ich schon geschaut. Unter geröteten Manager ist nichts Auffälliges.

KittyCat2909  06.12.2019, 00:34
@Ambiramus

https://www.chip.de/downloads/Nvidia-GeForce-Treiber-fuer-Windows-10-64-Bit_44778414.html

  1. Rechtsklick auf das Windows-Symbol den Geräte-Manager. Hier siehst du alle Komponenten deines Computers und kannst die Modellbezeichnungen dieser auslesen.Dort je auf Treiber aktualiesieren gehen, oder
  2. Online direkt beim Hersteller die aktuellsten Treiber und kannst sie herunterladen und installieren.
So führst den SFC-Scan durch:
  1. Drücke zunächst die Windows-Taste und tippe „Eingabeaufforderung“.
  2. Rechtsklicken nun den entsprechenden Eintrag und wähle „Als Administrator ausführen“.
  3. Bestätige die Sicherheitsrückfrage mit „Ja“, damit die Eingabeaufforderung geöffnet werden kann.
  4. In das schwarze Fenster gibst du nun folgenden Befehl ein: sfc/SCANNOW
  5. Bestätige den Befehl mit der Enter-Taste.
  6. Warte nun, bis der Scan abgeschlossen ist und lese aufmerksam das Ergebnis.
Ambiramus
Fragesteller
@KittyCat2909

Ich habe unter dem Gerätemanager bereits alle Treiber mal gecheckt. Dort gibt es nichts Auffälliges. Der SFC Scan teilt mir mit das keine Fehler vorliegen.