PC ( Windows )stürzt immer wieder ab?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find's klasse, dass du deinen Mauszeiger, auf eine der wenigen, sinnvollen Ausgaben legst:D aber man konnte es lesen.

Anscheinend ist das deine Grafikkarte. Schätze Mal eine amd Karte.

https://www.giga.de/tipp/loesung-atikmdag.sys-bluescreen-beheben/

Brauchst du kein Windows für neu installieren. Vll ja nur den Grafiktreiber.;)

Lorenz123785
Fragesteller

Könnte den Mauszeiger nicht mehr bewegen, ist irgendwie eingefroren 😅

Hatte ich auch mal, habe bis heute nicht begriffen warum, jedoch hat mir eine Zurücksetzung geholfen.

Aber das solltest du als letzte Option sehen.

Vielleicht weiß hier einer mehr.

Das ist mir auch schon öfters passiert bis ich meinen PC dann zurückgesetzt habe. Ich konnte einstellen ob gespeicherte Daten gespeichert bleiben, oder halt nicht.

Kann mir nur vorstellen, dass irgendein Hardware Defekt vorliegt.