- Surfen
- Firefox
Wenn Sie sonst keine Teile des PCs ändern, dürfte Windows Ihr Motherboard(oder Ähnliches) wiedererkennen, und Sie müssen sich keine neue Lizenz kaufen.
Das kann wirklich gefährlich sein. Jedoch glaube ich nicht das so ein Skriptkiddie auf Discord, weiß wie man via JavaScript(eine Programiersprache für Webdevelopment) einen Virus herunterladen und ausführen kann. Solange Sie einen AntiVirus(bitte nicht den eingebauten in Windows) haben, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn Sie keinen haben, sollten Sie vielleicht im Event-Viewer nachschauen, ob irgendwelche Registry-Einträge gesetzt wurden. Wenn welche gesetzt wurden, würde ich googeln, ob diese typisch für Viren sind.
Am Besten downloaden Sie sich jetzt einen AntiVirus(wenn Sie noch keinen haben), machen einen Vollscan, und klicken nie wieder irgendwelche Links von dummen Discord-Kindern(die Sie nicht kennen).
https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/drivers/debugger/bug-check-0x139--kernel-security-check-failure
Das ist der Artikel von Microsoft zu Ihrem Bluescreen. Nach meinem Verständing, hat das Spiel eine wichtige Datenstruktur korruptet. Im Artikel wird auch gesagt, dass dies meist durch schlechten Code verursacht wird.
https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/drivers/debugger/bug-check-0x116---video-tdr-failure
Auf der Webseite können Sie die genaue Fehlerursache nachlesen. Nach meinem Verständnis gibt es ein Problem bei Ihrem (Grafikkarten-)Treiber. Vielleicht sollten Sie den Treiber neu installieren. Vielleicht gibt es auch weitere Informationen in dem Artikel zum Troubleshooting des Blue Screens(Ich habe nur den Anfang des Artikels gelesen).
Vielleicht sollten Sie den Fehlercode (der steht meistens etwas weiter unten im kleinen Text) googlen. Meistens, gibt die Suche etwas brauchbares zurück. Vielleicht finden Sie sogar jemanden, der das Problem schon gefixt hat.
Ich kann Ihnen jedoch nicht dabei helfen, da ich den Fehlercode nicht lesen kann. Wenn Sie mir den Fehlercode vielleicht nochmal schicken würden, könnte ich Ihnen beim Suchen einer Lösung helfen.
Das hat etwas mit "Grounding" zu tun. Ich habe das selber an meinen Laptop-Lautsprecher, deshalb habe ich den Grund dafür gegoogelt, und herausgefunden, dass dies sehr gewöhnlich bei billigeren Lautsprechern ist, weil dort die Elektronik nicht sehr gut verbaut ist, und deshalb mit den Lautsprechern interfiert. Ich würde Ihnen empfehlen, mal zu googeln was genau "Grounding" heißt, weil meine Erklärung glaube ich nicht ganz richtig ist und danach vielleicht überlegen, ob Ihnen die paar hundert Euro mehr für die Lautsprecher wirklich wert sind.
Bei mir steht einfach nur eine IP-Addresse auf der Webseite, nämlich: 10.1.0.11
Ein gif
Mit dem Programm Pdf XChangeViewer geht der Text nicht weg, wenn Sie über eine Markierung schreiben. Allerdings ist das Programm schwer zu finden und die Verion von Chip ist natürlich voller Adware.
Mit dem Programm Acrobat Reader arbeite ich nicht, deshalb kann ich Ihnen dabei nicht helfen.
Ich lerne gerade JavaScript und das nächste Kapitel in meinem Buch behandelt Ajax. Tut mir Leid dafür, ich könnte Ihnen aber empfehlen, die Tutorialserie "Asynchronous JavaScript" von NetNinja anzugucken, ich habe gehört Sie soll sehr gut sein. Die Serie ist allerdings auf Englisch.
Ich hatte das auch einmal. Sie sollten auf jeden Fall weniger zocken, wenn es Sie stört ; ).
Denken Sie sich einfach: Alles was außerhalb des Darkwebs illegal ist, ist auch im Darkweb illegal.
Für weitere Informationen, kann ich Ihnen die Homepage von Norton empfehlen. Norton hat einen tollen Artikel dazu herausgebracht, den jetzt so auf die Schnelle nicht finden konnte.
Ich hoffe, ich habe Ihnen weitergeholfen!
Das Deepweb ist alles, das hinter Passwörtern versteckt wird(also auch Ihre Persönliche Facebookseite, wenn Sie eine haben).
Unter dem Darkweb versteht man die Webseiten, die mit dem onion-Protokoll funktionieren(das ist ein riesiges Thema, wenn Sie mehr Interesse daran haben, kann ich den Youtube-Kanal Computerphile empfehlen, allerdings ist dieser englischsprachig).
Ich hoffe, ich habe Ihnen weitergeholfen!
Erst einmal, Sie sind nicht zu dumm!
Ich würde empfehlen, ein Tutorial anzugucken auf Youtube, das zeigt, wie man eine Virtual Machine(Also einen Virtuellen PC) installieren kann, und dort dann einfach rumtesten. Einfach mal die Dateien durchsuchen, vielleicht ein paar löschen oder Einstellungen ändern(keine Angst, wenn Sie dies auf der Virtual Machine machen, geht ihr PC nicht kaputt).
Dann (das habe ich gemacht) einfach Tutorials über alles zu gucken(am Besten auf Englisch, da diese meist etwas detaillierter sind). Wenn Ihnen ein paar neue Begriffe ins Gesicht geworden werden, sollten Sie sich nicht stressen, sondern diese googeln(oder weitere Tutorials anschauen) und wenn in diesen neue Begriffe vorkommen wieder googeln usw. Wenn Sie etwas weiter fortgeschritten sind, können Sie sich auch die Microsoft Dokumentationen anschauen(solange Sie Windows benutzen).
Hoffe ich habe Ihnen weitergeholfen.
Welches Betriebssystem soll er denn haben? Ist macOS auch ok?
Wenn macOS auch ok ist, könnte ich das neue Macbook mit dem m1 Prozessor empfehlen.
Auch zu empfehlen ist der Razer Blade 15 oder 17. Dieser ist ein purer Gaming-Laptop, kann aber auch für alles andere benutzt werden.
Wenn der Preis wirklich ganz egal ist, würde ich den Dell XPS 15 oder 17 empfehlen. Diese sind so efficient, sodass sie auch einfache Spiele mit Leichtigkeit schaffen sollten.
Ihrem IPad dürfte nichts passieren, weil IPads und Macbooks das gleiche Port(USB-C) benutzen