PC stürzt aus dem Nichts ab und ich weiß nicht wieso?

2 Antworten

PC stürzt aus dem Nichts ab

Das tut kein PC. Irgendwo steckt ein Systemfehler, den du nur finden musst.

ich weiß nicht was ich dagegen tun kann

Den Fehler beheben!

Da ich mal davon ausgehe, dass du Windows verwendest -> Schau in der Ereignisanzeige nach, welche Fehler dort protokolliert wurden und behebe die zugehörigen Ursachen.

RezxiiRL
Fragesteller

Ich hab leider nur keine Ahnung wonach ich suche muss, und finden tu ich ehrlich gesagt auch nichts oder ich Bin einfach nur dumm

Ich hatte dasselbe, nachdem ich Warzone runtergeladen hatte. Habe auch alles probiert und am Ende hat nur eine Neuinstallation von Windows geholfen. Dann konnte ich auch problemlos Warzone spielen.