Windows 10 ist doof, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen Hier ist das Fenster  - (Computer, PC, Windows 7)

10 Antworten

Windows 10 ist doof ??? Wieso ???

Windows 10 ist schnell, stabil , hat für die neuen spiele dirketX12 .

Durch das große Novemberupdate dürften  mittlerweile die bugs beseitigt sein.

 Es ist ein modernes Betriebssystem ,für die Zukunft gewappnet und das letzte windows , was auf dem PC installiert werden kann, alle weiteren werden Online Betriebssysteme zudem ist es kostenlos erhältlich .

Ich finde nichts was dagegen spricht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mort157
14.02.2016, 19:04

ich muss sagen ich mag es eigentlich auch nicht so. aber ich habe dem Windows 10 eine Chance gegeben und es als zweit System installiert und auf Windows 7 immer wieder zurückzugreifen. aber da beide dasselbe bios nutzen, werde ich wohl mit Windows 10 keine Upgrades zu neueren Versionen machen können. sondern muss jede neue Version/build als iso runterladen und installieren

0

ich habe mir Windows 10 als zweit System installiert sodass ich Windows 7 auch noch habe. Lösche einfach das update KB3035583 und wenn du wieder updates machst wähle es immer ab damit der patch nicht installiert wird. oder lösche in deinem System alle ordner mit dem namen GWX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick einfach auf "Update später durchführen".

Wenn dich die ständige Abfrage nervt, dann deinstalliere das Windows Update KB3035583 und setzt es auf "nicht erneut ausführen".

Anleitung im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist glaube ich so, dass wenn du das Upgrade machst, du einen Monat Zeit hast zu deinem alten Windows zurückzukehren wenn dir Windows 10 nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Windows 10 kommst Du eh nicht drumherum. Widerstand ist zwecklos, es macht mehr Sinn, sich gleich dran zu gewöhnen. Mit Classic Shell wird daraus ein sehr gutes System.
Es sei denn, Du wechselst nach Linux, mit man einwandfrei arbeiten kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was ihr alle für ein Problen mit Windows 10 habt. Ja es ist Neu und man muss sich an das ein oder andere Gewöhnen. Aber als damals Windows 7 rauskam haben auch alle gejammert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedHFDeltaInt96
26.11.2015, 14:20

Ich habe das Problem, dass Windows 10 einem sehr wenig Freiheiten lässt und sehr stark kontrolliert.

0
Kommentar von greenstar19
26.11.2015, 14:27

Wenn man sich etwas auskennt, hat man sogar mehr Freiheiten als bei Win.7

0

Darf ich dir den Umstieg auf Rechner von Apple empfehlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedHFDeltaInt96
26.11.2015, 14:18

Klar darfst du, aber nein danke :D

0

Nichts kann man machen. Aber was finden an alle an Windows 10 schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doof sind jedenfalls diejenigen, die davor sitzen und nicht kapieren, was ihnen mit Windows 10 durch die Lappen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
29.05.2016, 00:04

doof sind jedenfalls diejenigen, die die AGB nicht gelesen haben, und nicht kapieren, was Microsoft alles darf....

0

Was möchtest Du wissen?