Windows 10 installation abgebrochen?

5 Antworten

Hatte das selbe problem, einfach nur ne neue festplatte rein und das wasr. wenn du das nicht möchtest schließe die festplatte mal mit nem anderen sata an

Nachdem du von der CD / dem USB Stick gestartet hast und "jetzt installieren" dann bitte benutzerdefiniert. Lösche was da ist, denn du willst ja neu installieren ( UND HAST VORHER ALLE WICHTIGEN DANTEN GESICHERT!) benutzerdefiniert anklicken - dann siehst du da eine Auflistung deiner Laufwerke - auf dem entsprechendem - im zweifelsfall pc einfach ausschalten und Festplatten abziehen auf denen sich wichtige Daten befinden, alles löschen dass nur noch frei da steh und sagen installieren.
Sollte so funktionieren.
eine althergebrachte weißheit besagt, du solltest nur das Lauswerk angeschlossen haben, von dem du und auf dem du installierst. Sonst Macht Microschrott Windoof seinen berühmeten unfug Zauber!!!!
Er instaliert sich auf aullen laufwerken und wenn jemals eine Festplatte entfehrnst fährt dein PC nicht mehr hoch.
Daher, nur die SSD anschließen auf die installiert werden soll und den Stick anwerfen - hhf. CD Laufwerk - dann lüppt das

Habe die Festplatte gewechselt und es hat geholfen aber wieso lag es an der Festplatte also kann ich die Festplatte garnicht mehr benutzen auch nicht als 2te festplatte im Rechner für daten

Jensen1970  16.06.2019, 05:27

Das Risiko würde ich nicht eingehen.

Ich würde vermuten es liegt ein Problem mit der Festplatte vor, evtl auch mit dem RAM. In der Eingabeaufforderung mal chkdsk eingeben.

Echt,,,, Benutzerdefinierte Installation alles gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Frage72015
Fragesteller

Ja habe gelöscht alles