Intel NUC 8i5BEH2 Windows 10 Installation funktioniert nicht?

1 Antwort

Hast Du denn sichergestellt , daß nach dem ersten Reboot im Installationsvorgang im BIOS die HDD / SSD wieder an erste Stelle in der Boot-Reihenfolge gesetzt wurde vor dem Reboot ?

Die speziellen Chipsettreiber des Mainboards auch für die Laufwerkscontroller und ggf. AHCI / NVME hast Du Windows während der Installation auch gleich mit untergeschoben, bzw. gleich eine bootbare Win-ISO mit den nötigen Treibern als Installationsmedium erstellt ?