Windows 10 Einstellungen öffnen sich nicht mehr?

3 Antworten

AN ALLE: (LÖSUNG)

Ich habe folgendes gemacht, die Datei gelöscht auf dem Gerät wo die Einstellungen sich nicht öffnen liessen. Und die Datei eingefügt von einem anderen PC, wo Sie sich öffnen liess unter Windows 10.

Die Lösung ist einfach:

Öffnen Sie folgenden Ordner

- Dieser PC>Windows(C:)>Windows>ImmersiveControlPanel

- Löschen Sie die "appxmanifest" Datei (Sie brauchen Administrations-Rechte)

- Laden Sie folgende Datei runter und Speichern Sie sie ab. Verschieben Sie diese Datei in den Ordner wo Sie die "appxmanifest" Datei zuvor gelöscht hatten.

https://cdn.discordapp.com/attachments/558766342665142282/698505310704238652/appxmanifest.xml/558766342665142282/698505311073468436

Sie brauchen keinen Neustart des Systems, die Einstellungen lassen sich sofort wieder öffnen wie gewohnt.

Windows schon versucht zu neustarten?

Falls der Bluescreen danach immer noch nicht verschwunden ist, würde ich dir empfehlen einen neuen Account auf deinem PC anzuschaffen und den alten zu löschen. Ich hatte das Problem auch und so habe ich es schliesslich wegbekommen.

mfG

max3610
Fragesteller

Hallo,

danke für die Antwort, jedoch hat dies auch nichts gebracht.

Windows habe ich schon mehrfach neugestartet und auf dem neuen Benutzer schließt es sich auch direkt.

Besteht das Problem noch bei einigen? Ist zwar schon lang her aber falls einfach bescheid geben. Lösung ist einfach