Windows 10- Einstellung für mobiler Hotspot fehlt?

1 Antwort

Zwei Möglichkeiten fallen mir spontan ein:

  1. Ist WLAN ausgeschaltet?
  2. Dein Netzwerktyp steht auf "Öffentlich". Stell' den mal auf "Privates Netzwerk" um und probiere es nochmal.
B4B0B4B4
Fragesteller

Hat beides nicht geklappt. Bin über anderen Webseiten auf die Lösung des Problems gekommen. Musste über den Geräte Manager Teile des virtuellen Netzwerkadapter deinstalliert. Diese hat es dort auch als "angehalten wegen Fehler" angezeigt. Dennoch vielen dank für deine Hilfe

franklin35  20.02.2018, 08:20
@B4B0B4B4

Du kannst deine Lösung ja noch selbst als Antwort verfassen und später als "hilfreichste Antwort" markieren. Dann wissen andere später, was sie tun können :-)