Windeln in der Öffentlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ist doch okay 73%
Überhaupt nicht in ordnung 27%
DLABUwe  02.11.2023, 14:16

Will es nur deine Mutter oder willst du es auch?

Windeln7
Fragesteller

Meine Mutter

FuerstFahefana  05.11.2023, 00:41

hat das einen speziellen Grund oder will deine Mutter es einfach so?

Windeln7
Fragesteller

Keine Ahnung sie will es halt

15 Antworten

Ist doch okay

ich finde es Ok das du eine Windel tragen tust weil das dient zur deienr eigende Sicherheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe
Ist doch okay

nehme an da nichts dabei steht, da ist irgend ein Spiel ...Voll in Ordnung ob aus Spaß oder Fetisch solange niemand geschädigt oder belästigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslang Familienmensch

Hallo Windeln7,

Windeln mag ich eher Babys oder Kleinkindern zuordnen. Für größere Kinder, Jugendliche und Erwachsene mag ich, um auch von einer beobachtbaren Fetischierung wegzuweisen, von Slips für die Wasser als einen Unterbekleidungsstil sprechen.

Wenn es mit Dir einen gesundheitlichen Hintergrund gibt, sind solche Slips häufig die Unterbekleidung der Wahl. Da mag Deine Mutter Dich anhalten, sie zu tragen.

Wenn Du außerhalb eines solchen Hintergrunds keine solchen Slips trägst, so darf Deine Mutter das auch nicht von Dir verlangen. Sie würde damit eigenen Bedürfnissen folgend Dich instrumentalisieren.

Ist es ein Teil Deines Lifestyles, solche Slips auch außerhalb gesundheitlicher Situationen zu tragen, mag Deine Mutter Dich allenfalls ermutigen, diesen Stil weiterhin oder auch öfters zu tragen. Nachwievor darf sie das aber auch dann nicht von Dir verlangen. Und sie darf natürlich solche Slips dann auch selbst tragen.

Im Rahmen eines Lifestyles wie vor gesundheitlichem Hintergrund magst Du die Slips auch in der Öffentlichkeit tragen. Es kann in bestimmten Umgebungen - das mag die Schule dazugehören - sein, dass Menschen Dich ansprechen oder sogar diskreditieren. Damit wäre es z.B. in der Schule notwendig, bei gesundheitlichem Hintergrund das mit der Schulleitung sowie Klassenleitung anzusprechen.

Überall sonst wird kaum jemand bemerken, dass Du solche Slips trägst, auch wenn man die Kleidung erahnen könnte. Wo jemand fragen sollte, bist Du keine Rechenschaft schuldig. Mit Freund*innen darfst Du natürlich über diesen Stil und eventuelle Umstände sprechen.

Ich darf mich an der Stelle schnell auf Deine andere Frage beziehen und sagen, dass es beim Baden im Wasser wenig hilft, solche Badekleidung zu tragen. Die würde schnell vom Badewasser nass. Es mag zwar kontrovers betrachtet werden, doch ist es nichts schlimm und keine Gefährdung, wenn wenige Mengen eingenen Wassers in die riesige Menge von Schwimmbadwasser geraten würden. So kannst Du beim Baden die spezielle Badekleidung, wo sie Einlagen benutzt, im Wasser ohne die Einlagen tragen. Sonst mag es vielleicht auch die klassische Badekleidung tun, oder Du kleidest Dich schnell um, wenn Du aus dem Wasser kommst oder ins Wasser gehst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist doch okay

das ist doch total okay außerdem dient die windel zum schutz das deine hose nicht nass wird außerdem lassen sich Windeln/pampers/inkontinetzschutzhose sich gut verbergen

Windeln7
Fragesteller

Ich soll ja aber nur windeln tragen

Überhaupt nicht in ordnung

Deine Mutter hat meiner Meinung nach ganz gewaltig einen an der Waffel. Zwingen kann sie dich schonmal gar nicht.