Windel?

9 Antworten

Es wäre eine Sache, die weder dir noch andere schädigt. Also spricht nichts dagegen, dass du Windeln trägst. Wenn es dir Freude bereitet, so mache es.

Ich finde es schon sehr attraktiv wenn mein Freund eine Windel tragen würde, weil er nicht ganz Dicht untenrum ist, falls du verstehst… 😅

Wenn du Lust und Laune darauf hast mach es. Das ist vollkommen in Ordnung. Es gibt einige in deinem Alter die auch einen Windelfetisch haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles ausprobiert und selbst einige

Ich finde es nicht schlimm, trage gelegentlich auch welche.

Und schon wieder komische Antworten 😂

Nein ich finde es nicht schlimm. Ich trage ja selber welche und bin 14M.