windbeutel noch gut?

ups waren 2016 abgelaufen

ich mein 2020

7 Antworten

Klar, bei -18°C absolut unbedenklich, wenn die nicht zwischendurch länger aufgetaut waren.

Außerdem heißt es bekanntlich "mindestens haltbar bis" und nicht "ungenießbar und tödlich ab" ;-)

Das ist die Mindesthaltbarkeit. Kannst du sicher noch geniessen.

ich denke mal schon, aber musst sie dir halt anschauen bevor du sie isst...

Wenn se noch schmecken - ja. Sei einfach kritisch beim Geruchtstest, Geschmackstest und Konsistenztest.

Klar kannst du das noch essen. Was soll den da passiert sein?