Wind 50km/h viel?

4 Antworten

Ist man gerade Windstärke 7, halbwegs normal hier oben an der Küste....aktuell haben wir ca. 13 m/s, also etwa 47 km/h.

50 km/h ist deutlich spürbar windig. Geh nicht unter die Bäume, mach Gartenmöbel und Blumentöpfe fest.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium

Bei mir waren es heute laut der nächsten Wetterstation 65 km/h. War aber nicht dramatisch. So ab 80 km/h wird es erst ungemütlich.