Win7 Störgeräusch Piepen/Fiepen wenn ich die Maus bewege

4 Antworten

Also ich habe die geleiche maus ein asus maximus vii hero und da fiebt nichts kann also nicht an der maus liegen ;-)

installier mal den Treiber neu.

freeskier2011
Fragesteller

habe ich alles schon gemacht

vielleicht n kurzschluss.is das nur bei der maus so?

freeskier2011
Fragesteller

ne es ist meistens bei der maus triit aber auch so auf

freeskier2011
Fragesteller

ein kurzer kann es glaube ich auch nicht sein, es funktioniert ja alles nur es ist halt diese nervige piepn/fiepen da

xIDeasx  05.01.2012, 19:23
@freeskier2011

es könnte ne rückkopplung sein.wenn deine maus irgendwelche geräusche macht könnte das sein.was andres fällt mir auch nich ein:(

freeskier2011
Fragesteller
@xIDeasx

und wie könnte ich es unterbinden?, ich habe auch schon 2 andere wirless mäuse und eine kabelgebundene maus benutzt ist immer da