Win 10 Treiber für ATI HD 4300/4500?

3 Antworten

laptop? da musst du auf der seite des laptop herstellers schauen.

Nein , nur noch "legacy" .

Mehr als DirectX 10. ist da nicht.

Irgendwer814
Fragesteller

Also über DirectX 10.0 nichts mehr ?

Als ich fortnite auf Windows 7 hatte gings und Nachdem ich das Spiel wieder mal anfassen möchte und zwar auf Win 10 kommt die Fehlermeldung: "DX11 Feature 10.0 is required to run de engine" komisch,dabei gings doch auf Win 7.

Im netzt heißt es den Treiber der Graka aktualisieren jedoch komm ich selbst bei der Seite des Herstellers nur auf Win 8 ,von Treibern für Win 10 finde ich nichts ,nur einige im Netz werden Angeboten.

Hast du villeicht Ne Lösung dafür, damit ich das Spiel auch auf diesem PC zocken kann ?

Parhalia2  10.02.2020, 15:23
@Irgendwer814

AMD HD 4xxx ist EOL und kann auch nicht mehr als DirectX 10.x. ( Und selbst da nur teilweise )

Sofern möglich , mach' in diesem Spiel auf DX9 (C) , und gut.

Oder schaue nach passenden Patches.

Für die alten Teile bekommst Du da halt aber nur noch "Legacy" . .. ( Amd Radeon 4000 ... nicht verwechseln mit Intel HD und Nvidia Geforce )