Wimpernzange richtig benutzen?

3 Antworten

Hey^^

Also zuerst die Winpernzange verwenden, indem du sie sehr nah am Wimpernkranz ansetzt und für 20 Sekunden biegst. Am besten nicht an den Wimpern ziehen, das macht sie kaputt und sie fallen schneller aus🙃

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen mit den Tipps, viel Spaß :)

marieh134534
Fragesteller

Danke dir :)

Also ich hab gehört, dass man seine Wimpern nicht biegen soll, wenn man vorher ein Produkt draufgemacht hat, deswegen empfehle ich dir deine Wimpern erst zu biegen und dann zu tuschen.
Beim biegen die Wimpernzange immer nah am Wimpernkranz und dann für ein paar Sekunden halten und danach drücke ich immer noch mehrmals :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marieh134534
Fragesteller

Danke :)

Also ich biege sie zuerst so 20 sek direkt am Wimpernkranz und gehe dann mit pulsierenden Bewegungen bis an die Spitzen. Dann direkt Mascara :) Bei mir hält das bis ich es abwasch🤷🏼‍♀️

marieh134534
Fragesteller

Danke dir :) Werde ich ausprobieren lg