Willst du 2017 zurück?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 51%

15 Antworten

Ja

Shalom!

Ich war damals 6. Das waren so tolle Zeiten. Nach diesem Jahr hab ich viele Freunde verloren, wurde gemobbt, musste sitzen bleiben (Weil mein Klassenlehrer meine Mutter erpresste wenn sie nicht den antrag unterschreibt, dann werde ich von der Schule fliegen.) Also ich würde gerne es so haben: Dass das Jahr dasselbe ist wie jetzt aber alles ändert sich wie 2017.

Hoffe konnte weiterhelfen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.
Literallynoidea
Fragesteller

6… wie süß

tut mir leid für dich

Geniusforyou  27.09.2023, 22:13

Das war die schöne Zeit der Kindheit für dich, bevor die Schule dein Leben vreränderte.

Guten Abend!

Auch wenn die Zeiten damals gut waren; Das Leben geht weiter! Alles, was ich gerade mache und habe, will ich nicht verlieren! Außerdem gibt es auch in dieser Zeit recht coole und schöne Dinge!

Und es wird auch coole Dinge Zukunft geben! Wer weiß, wie die Zukunft weitergeht? Wenn ich wieder in 2017 wäre, dann würde ich ja schon wissen, was passiert und das wäre langweilig!

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten!

Kann mich nicht mehr so gut erinnern aber mochte 2020/2021 sehr wegen lockdown das war die beste zeit für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Literallynoidea
Fragesteller

Weird

sakuhina  06.05.2023, 20:03
@Literallynoidea

Warum? Habe trotzdem meine hobbys gehabt war immer unterwegs mit meiner famile/freunde nur weil ich nicht den ganzen tag in der schule war ist es also weird?

sakuhina  06.05.2023, 20:11
@Literallynoidea

Außerdem ist Anfang 2022 ein Familienmitglied gestorben da ich 2020/2021 am meisten zeit mit ihr verbracht habe wünsche ich mir natürlich diese jahre wieder

Eigentlich nicht.

War aber schon nice, mein Körper, die Arbeit, die Freiheit, Training und Schwimmen täglich im Wechsel, voll entspannt haha.

Wenn dann würde ich noch ein paar Jährchen mehr zurück gehen wollen. 2017 war für mich kein gutes Jahr.