Willige Frauen erkennen?

PS: Ich frage natürlich nicht direkt nach Sex beim Ansprechen. Es geht erst mal nur ums Treffen.

5 Antworten

Naja bisschen Menschenkenntniss wäre da nicht schlecht. Normalerweiße erkennt Mann das wenn eine Frau dich interessant findet und vorallem wenn sie es nicht tut.

Frauen die sehr reizend gekleidet sind, viel Haut, Ausschnitt und so weiter können darauf hinweißen.

Bedeutet aber nicht gleich das sie auch dich gleich super finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Wenn ein Mann Frauen auf der Strasse ansprechen muss, dann muss er ja sehr bedüftig sein.

Kommt immer auch auf die jeweilige Situation an und da muss man ein Gespür dafür haben.

Ich gehe doch nicht einfach auf Frauen zu und bitte um ein Treffen.

Man kann Frauen über Freunde treffen, hat man früher schon gemacht.

Heute gibt es so viele Möglichkeiten und trotz Internet und und, werden die Leute immer unflexibler und

willige Frauen die findet man auch überall, auch dort, wo sie nebeneinander in der Reihe stehen.

Frauen auf der Strasse anzusprechen mit dem Hintergedanken, sie ins Bett zu bekommen, wird wohl in den wenigsten Fällen erfolgreich sein.

Da suche dir lieber einen Verein, oder etwas, wo es öfter zu gemeinsamen Treffen oder Festen kommt. Da findet man eher heraus, welche Frau da nicht abgeneigt wäre.

Man kommt da eher mit den Frauen ins Gespräch. Da könnte auch mal eine dabei sein, die deinen Wünschen nachgibt, oder selber die Initiative ergreift. Alles schon erlebt.

Achte vor allem darauf, dass die Person nicht gerade im Stress ist, sondern auch Zeit für dich hat. Achte auf eine freundliche, offene Art. Sprich Frauen an, die nicht extrem schüchtern sind, auch wenn es schwieriger ist. Vom Kleidungsstil gibt es da manchmal Trends. Hab da so einen Verdacht bei weiße Schuhen, meine weiblichen Freundinnen meinten aber es stimmt nicht. Sei immer höflich und erwarte nie etwas.

Viel Spaß, stärkt den Selbstwert

Auf der Straße Leute anzusprechen, finde ich, hat wenig Stil und da bekommt man dann auch keine rum.