Will weinen aber ich kann nicht?

1 Antwort

Man muss nicht unbedingt weinen.

Man kann sich auch ablenken und beschäftigen, damit aus Trauer Freude innen wird.

Seele innen braucht nämlich Freude, um uns gesund zu erhalten.

Falls du ein Problem hast, versuch es anzupacken.

123typ
Fragesteller

ok und wie soll ich das machen? wir soll ich diese Trauer mit Freude bekämpfen?

Kanimose  17.09.2021, 17:49
@123typ

Tu was dir Spass macht und konzentrier dich auf das was du tust. Und stell Kopfkino ab.

123typ
Fragesteller
@Kanimose

sie sind ja ein community experte aber wie einfach stellst du dir das vor? du versuchst einfach deine trauer rauszulassen aber es geht nicht und dieses starke gefühl bleibt in deinem körper drin. was ist wenn mein kopf da nurnoch drüber nachdenkt alles rauszulassen und es geht nicht?

Kanimose  18.09.2021, 06:04
@123typ

Weshalb bist du traurig?

Ist jemand verstorben, weshalb du so traurig bist?