Will von Laptop zu PC wechseln aber weiß nicht wie ich ein pc Monitor zum PC Gehäuse anschließe?
Hallo Leute unzwar weiß ich nicht wie man ein pc Monitor zum PC Gehäuse anschließt und wie das alles funktioniert kann mir es mal jemand alles erklären ob der PC monitor auch geladen werden muss wie man ein pc Gehäuse aufbaut hätte mich echt gefreut weil ich ein gamer bin und der Laptop nicht der beste für gaming ist und will ihn nicht damit belasten die ganze zeit zu spielen auf dem was könnt ihr mir empfehlen erklärt mir alles :) ( schnelle antwort bitte)
3 Antworten
kann mir es mal jemand alles erklären ob der PC monitor auch geladen werden muss
Ein Bildschirm hat keinen Akku, also muss der auch nicht geladen werden. Aber der Bildschirm braucht Strom ... den bekommt er via Kabel aus einer Steckdose.
wie man ein pc Gehäuse aufbaut
Karton auf und auf den Tisch stellen.
Maus, Tastatur und sonstige Peripherie wird per USB angeschlossen.
Strom kommt immer noch aus der Steckdose
Bildschirmkabel (liegt dem Bildschirm bei) kommt mit einem Ende in den Bildschirm und dem anderen in den PC. Bei einem Gaming PC musst du darauf achten den Bildschirm mit der Grafikkarte zu verbinden, das sind die Anschlüsse, die weiter unten am PC sind.
wie man ein pc Gehäuse aufbaut
Da du offenkundig absolut keine Ahnung davon hast, ist Selbstbau für dich nicht zu empfehlen.
https://www.dubaro.de/ ist ein guter Anbieter für Fertig PCs - da musst du maximal die Grafikkarte einbauen.
wie man ein pc Monitor zum PC Gehäuse anschließt
Nun... Man stöpselt das Kabel an den Monitor an und das andere Ende an der Grafikkarte...
Auch ein guter Anbieter - das macht Dubaro nicht schlechter.
Naja.
Im Budget Bereich ist hwrat sehr gut, aber für viel Geld ist konfigurieren schon arg praktisch.
Wenn man wenig Geld ausgeben will, ist HWrat sehr gut, aber wenn man ein hohes busmdget hat, ist es sehr praktisch, wenn man ihn konfigurieren kann. (Dubaro)
Was ist denn daran wiedersprüchig ?
PC Monitor hat eigenen Netzkabel für 230Volt und wird über ein Kabel (HDMI oder Display-Port) mit dem PC verbunden.
Nein HardwareRat ist ein guter Anbieter.