PC und Monitor anschliessen?

2 Antworten

Du hast ne separate Grafikkarte eingebaut, das ist die Quer unterhalb der Audioanschlüsse am Board hinten, da anschließen und Du hast BIld

Und ob Du da HDMI oder DP oder gar DVI für brauchst mußt Du schauen, das sieht man, weils dransteht

Strom an netzteil vom PC und Monitor, Tastatur und Maus und das Kabel von Grafikakrte an Monitor, das wars

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
sleepingbeautyy
Fragesteller

Werde mal schauen, vielen Dank!

sleepingbeautyy
Fragesteller

Kurze Frage zum Stromanschluss des Monitors. Kann ich da einen Universal HP Anschluss kaufen?

MichaelSAL74  28.12.2022, 21:11
@sleepingbeautyy

Was ist denn ein Universal-HP-Anschluß? Warum nutzt Du nicht einfach das Kabel das mitgeliefert wurde? Liegt jedem Monitor bei

sleepingbeautyy
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich habe den Monitor von einem Kumpel erhalten und der findet das Kabel nicht mehr...

MichaelSAL74  28.12.2022, 21:20
@sleepingbeautyy

Dann mußt Du schauen, was der Monitor für ein Kabel braucht. Kaltgerätekabel und hier gibts auch zwei veschiedene oder nen komplettes Netzteil!?

Kommt ja auf den Monitor an

MichaelSAL74  29.12.2022, 06:04
@sleepingbeautyy

Nicht schätzen, sondern schauen und recherchieren

Schau nach dem Typenschild und dann auf der Website des Monitorherstellers findest Du Handbuch alles dazu

Und wenn es ein separates Netzteil braucht, dann kein Universalmist kaufen, sondern entweder Original oder dafür gedacht Nachbau (und hier auch nicht das Billigste)

Stromkabel vom Monitor, HDMI kabel, tastatur und maus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung