Monitor 25 zoll oder 27 zoll?

3 Antworten

Hallo,

ich würde keinen von beiden nehmen. Der Acer hat nur eine Full-HD Auflösung, bei 27 Zoll ist das etwas arg wenig. Zudem hat der eine geringere Hz Zahl.
Der 25 Zoll Monitor stellt kaum ein Upgrade zu deinem jetzigen Monitor dar. Also wäre das eher rausgeschmissenes Geld.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

keinen von beiden, der eine hat nur 75hz, dafür ein ips panel, der andere 144hz aber ein tn panel. hol dir den aoc c24g1, der hat ein 144hz va panel

(tn= schlecht va=kompromiss ips=geile farben

Kommt darauf an ob dir 144hz wichtig sind oder nicht. Ich würde den mit ips Panel nehmen, also den 27 Zoll. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.