Monitor Farbübergänge schlecht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in die Einstellungen für deinen Monitor. Eventuell kannst du dort Kontraste, Helligkeit und Farbübergänge einstellen. Ich habe zwar keinen Monitor von HP, sondern von AOC und hatte dieses Problem auch, und dort war nichts falsch mit dem Monitor, sondern halt mit den Grafikeinstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Otto207
Fragesteller

Im HDR Modus kann ich wenig einstellen hab jetzt aber mittels NVIDIA Einstellungen mit dem Kontrast und Helligkeit alles hinbekommen. Danke für die Schnelle Antwort