Will sie mich eifersüchtig machen oder spielt sie nur mit mir?
Hallo erstmal,
hier mein Problem: Ich habe da ein Mädchen in der Klasse und ich dachte sie könnte Interesse an mir haben, da wir wirklich viel mit einander flirten. Wir haben häufig Blickkontakt, sie spricht mich immer an, will alleine mit mir sein, stellt sich direkt an meinen Körper und sie schaut immer her, wenn ich ein anderes Mädchen erwähne. Jedoch hat sie heute beiläufig ihren Freund erwähnt, während sie mit einem Klassenkameraden geredet hat, ich aber in unmittelbarer Nähe von ihnen war.
Jetzt bin ich ehrlich gesagt verunsichert ob sie einen Freund hat oder ob sie mich vielleicht nur eifersüchtig machen will. Ich habe es zwar überspielt, aber wenn sie wirklich einen Freund hätte würde eine Welt für mich zusammenbrechen.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, ob sie ggf. mit mir spielen könnte oder ob sie mein Interesse wecken will, weil wir noch nicht wirklich in engerem Kontakt stehen.
3 Antworten
Hallo Markus,
mein pragmatischer Ansatz wäre, sie einfach zu fragen! Offene Kommunikation von deiner Seite zeigt wie Du zu ihr stehst und gibt ihr die Möglichkeit sich Dir zu öffnen. Das ist eine gute Übung für die Zukunft (einfach raus damit!) und Dein potentieller Leidensweg der Unsicherheit und Spekulation verkürzt sich ungemein. Hab Mut und zeige, dass Du eine reife, offene Person bist, die keine Angst hat, zu ihren Gefühlen zu stehen. Wenn sie Deine Gefühle (doch) nicht erwidert, dann weißt Du wenigstens woran Du bist und kannst Dir keinen Vorwurf machen. Man kann nur gewinnen, wenn man auch was riskiert!
Liebe Grüße,
Alix
Ja mache ich nur irgendwie beschäftigt mich das jetzt schon
Du solltest sie einfach mal nach einem Treffen fragen und dann mehr herausfinden.
Möglich das sie dich nur eifersüchtig machen wollte. Möglich das sie aber auch nur ihr Ego puschen wollte und vergeben ist
ist leider manchmal so das welche trotz Partner mit anderen flirten. Kenne davon auch welche (darunter auch welche deren Partner es ok finden solange es nur flirten ist).
Aber Vll log sie ja auch und hat keinen
oder sie hat einen und es läuft nicht so gut
Ok danke erst mal und was jetzt ist, wird sich schon noch rausstellen.
Kein Plan. Frauen kannste nicht verstehen haha. Aber frag ihr Umfeld n bissl. Hab ich nicht anders gemacht wenn mir ein pupperl gut gefallen hat.
Ja das Problem ist, das wir ehrlich gesagt einen komplett anderen Freundeskreis haben.
Ja mach ich nur es hat mich wirklich gewundert, weil ich dachte es könnte was werden und dann hat sie urplötzlich ihren freund erwähnt.