Will Rußland nun doch Friedensverhandlungen?

3 Antworten

Später wurde bekannt, dass die Ukraine sich damals dazu bereit erklärte, auf den NATO-Beitritt zu verzichten und neutral zu bleiben.

Deswegen hat Selenskej auch die verschiedenen Sicherheitsabkommen mit anderen Nationen geschlossen. Der NATO-Beitritt ist nicht zwangsläufig.

Auf der anderen Seite wäre das die einzige russische Forderung, die man erfüllen könnte - alles andere ist nach 2 Jahren Krieg noch unakzeptabler als vorher.

Hatte die mächtigen aber intelligenzdefizitären Herren im Kreml mal früher auf die Worte aus Kejiw gehört aber man kann nicht

Verhandlungen

sagen und

die Vernichtung derer mit denen zu verhandeln wäre

vorantreiben. Da verdarben viele Kremlköche den Brei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Analyse

Du glaubst doch nicht, dass Russland aktuell ernsthaft verhandeln möchte. An der Front läuft es gar nicht so schlecht für sie und die Ukraine hat immer mehr Schwierigkeiten. Und im November sind die US-Wahlen. Solange da die Möglichkeit besteht, dass Trump gewinnt und er ihnen die Ukraine auf dem Silbertablett serviert, muss man sich da keine Hoffnungen auf Verhandlungen machen, die für Russland mehr darstellen würden, als die Kapitulation der Ukraine entgegenzunehmen.

Nein, Russland will dass die Ukraine aufgibt und das wäre deren Ende.