Wart ihr nach Kriegsbeginn schon mal in Russland oder in der Ukraine?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein. 92%
Nein, hatte es storniert (was genau?) 4%
Ja, in der Ukraine 4%
Nein, aber ist geplant/gebucht (wo genau?) 0%
Ja, in Russland 0%
Ja, in beiden Ländern 0%
Nein, aber direkt an der Grenze zu... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Bisher nicht, mir zu riskant.

Ja, in der Ukraine

Bin grade hier.

Nein.

Leider nicht. Ich wollte mal nach Moskau. Das war aber schon während des Kriegs (2018). Es ist damals an den mir zu komplizierten Einreisebestimmungen gescheitert. Schade eigentlich, denn die Chance nach Moskau zu kommen werde ich wohl nicht wieder bekommen.

Nein.

Nach Russland wollte ich schon immer mal. In die Ukraine nicht.

Nein.

War noch nie in einem der beiden Länder und werde es warscheinlich auch nicht in der Zukunft machen.