Will nein Freund mehr als nur küssen?

8 Antworten

Sicherlich gelüstet es deinen Freund zumal Du auch noch auf seinem Schoß in unmittelbarer Nähe seiner empfindlichen Körperteile sitzt, nach erheblich mehr als nur Knutschen mit dir und dennoch aber kann, sollte und darf dir das alles auch total egal sein. Einzig und alleine entscheidend ist hier, was Du in dieser Situation letztendlich willst respektive was Du dir mit deinem Freund derzeit so alles vorstellen kannst.

Was das angeht sind Jungs eben Jungs :D Und wenn ihr euch bereits geküsst habt und gekuschelt hat, kann es gut sein, dass er sich mehr wünscht. Es liegt an dir darauf ein zu gehen, wenn er dich liebt wird er ein Nein in jedem Fall akzeptieren. Sollte dich die Frage wirklich so beschäftigen, dann frag ihn einfach selber. Ehrlichkeit und Vertrauen sind in einer Beziehung nun mal das wichtigste :)

Ja er möchte mehr! Die Frage ist ob du das möchtest oder nicht. Wenn nicht dann sag ihm dass du mehr noch nicht möchtest. Er muss es akzeptieren. Wenn er das nicht akzeptieren sollte dann liebt er dich nicht

Klar möchte er mehr. Denn Küsse und Streicheleinheiten wecken doch das Lustempfinden auf den anderen.

Wenn du zu mehr aber noch nicht bereit bist, dann kannst du ihm sagen, dass es mehr noch nicht gibt. Akzeptiert er das, dann wäre das ein gutes Zeichen.

Wird er daraufhin sauer, dann verabschiede dich höflich von ihm, denn dann will er mit dir nur Sex.

Das ist doch völlig unwichtig!

Was willst Du denn? Mehr? Oder weniger? Oder bloß ein bisschen prahlen?