Seine Stimme anders zu hören als sie in echt ist, ist komplett normal. Ich selbst hasse es mich zu hören und finde meine Stimme irgendwie nervig und unpassend. Andere jedoch würden das nicht von dir sagen. Deine Stimme passt zu dir, die Menschen kennen dich so, also mach dir keine Sorgen ob du gelangweilt oder ähnliches klingt. Alle kennen dich so, es ist nichts dagegen aus zu setzen :)

...zur Antwort

Die meisten Energy Drinks enthalten so weit ich weiß, recht viel Kohlensäure. Wenn du diese nicht gut verdrägst kann dir davon schlecht werden. Des weiteren sind sie aber auch sehr sehr süß und ungesund, weshalb du sie nicht in großen Mengen zu dir nehmen solltest (Es ist nichts dagegen auszusetzten wenn du mal einen trinkst, doch zwei einhalb sind schon recht viel).

Am besten ist es, wenn du jetzt etwas isst, dich ein wenig ruhst, Wasser trinkst (Nicht zu viel, nur wenn du auch Durst hast). Dann sollte es dir bald besser gehen. Aber wam wichtigsten ist es ruhig zu bleiben und abzuwarten.

...zur Antwort

Wenn ihr nicht mehr zusammen seid, hast du es zu entscheiden, ob du mit Menschen schreiben möchtest oder nicht, nicht Deine Ex-Freundin. Sie hat keinen Grund es dir zu verbieten. Außerdem möchtest du lediglich mit Fremden schreiben, wenn ich das richtig verstehe, also ist keines Falls etwas verwerflich daran. Lass dich nicht einschrenken. Es ist dein Leben, wenn du es gerne machen willst: Mach es :)

...zur Antwort

Was das angeht sind Jungs eben Jungs :D Und wenn ihr euch bereits geküsst habt und gekuschelt hat, kann es gut sein, dass er sich mehr wünscht. Es liegt an dir darauf ein zu gehen, wenn er dich liebt wird er ein Nein in jedem Fall akzeptieren. Sollte dich die Frage wirklich so beschäftigen, dann frag ihn einfach selber. Ehrlichkeit und Vertrauen sind in einer Beziehung nun mal das wichtigste :)

...zur Antwort

Ich würde fast sagen, dass Bilder mehr als Worte sagen. Mit einer Geste wie ein mit den Händen geformtes Herz, etc. kannst du oft mehr erreichen als mit Worten. Es bietet Raum zur Interpretation und regt zum Denken an (Immerhin will man meistens die Bedeutung davon wissen, denkt somit länger darüber nach)

...zur Antwort

Soll ich ihm verzeihen oder ihm die kalte Schulter zeigen?

Hallo. Meine Klassenkameradinnen machen sich darüber lustig, dass ich keinen Freund habe. An einem Tag haben sie an die Tafel geschrieben, dass ein Junge in mich verliebt ist. Ich hab dann gesagt, dass es quatsch ist, da ich sehr wenig Selbstbewusstsein habe, zumindest in der Schule. Dann ist ein... Mädchen (die aussieht, als ob sie in einen Schminkkasten gefallen wäre) zu ihm gegangen, also zu dem Jungen, dessen Namen an der Tafel stand, und hat gesagt, das er auf mich steht, doch dann hat sie ihn geküsst. Ich weiß, Logik??! Also kann er garnicht auf mich stehen. Dann hab ich die Tafel schnell sauber gewischt und das Schminkkasten-Mädchen ist an die Tafel gegangen und hat ihren Namen + seinen Namen an dir Tafel geschrieben und ein Herz außenherum mit forever Zeichen. Mein Problem ist aber jetzt, dass der Junge immer beim Mittagessen zu mir kommt und sich zu mir setzt. Er versucht auch immer ein Gespräch aufzubauen, doch ich blocke ab. Er lächelt mir auch oft zu und ist meist nett zu mir. Doch immer wenn das Schminkkasten-Mädchen da ist oder in der Nähe, ist er gemein zu mir und zeigt mir die kalte Schulter. Er ist mit ihr zusammen. Er beleidigt mich dann aich immer. Irgendwann hat er mich auch so sehr beleidigt, dass er mich verletzt hat. Trotzdem wenn sie nicht mehr da ist, versucht er sich wieder mit mir zu vertragen... Sollte ich ihm eine zweite Chance geben? Und ihm vertrauen? Oder soll ich ihm jetzt die kalte Schulter zeigen? Was würde ihr tun?

...zur Frage

Wenn du nichts für ihn empfindest, braucht er dich nicht zu kümmern. Zeig ihm einfach die kalte Schulter, sprich ignorier ihn. Dabei werde nicht zu unfreundlich. Solltest er dir irgendeine Frage stellen oder du mit ihm in Gruppenarbeit arbeiten müssen, dann geh auf ihn ein. Freundlich und distanziert. Solltest du ihm immer die kalte Schulter zeigen bist du nicht besser als er.

Und eins will ich dir noch sagen: Lass dich nicht von deinen Klassenkameraden, die meinen du bräuchtest einen Freund, beeindrucken. Du bist nicht gerade alt und besonders als Frau solltest du dich nicht auf irgend jemanden ein lassen, nur um einen besseren Status zu haben. Man geht eine Beziehung, weil man eine Person liebt, nicht um vor anderen gut dar zu stehen.

...zur Antwort