Ich liebe ihn doch noch was tun?

3 Antworten

Wenn du ihn liebst, kämpfe um ihn. Du weißt, was du früher falsch gemacht hast? Du hast nun die Chance diese Fehler zu bereichtigen, bzw. sie nicht noch ein mal zu begehen. Wichtig ist, dass du ehrlich zu ihm bist, sei dir sicher, dass er von einen Gefühlen weiß. Zeig, dass du für ihn da bist. Du bist mit ihm Zusammen, somit steht er grundsätzlich auf dich und euer "Streit" hat ihn nicht komplett abgeschreckt. Es sind gute Voraussetzungen für eine Beziehung. Denn seine Liebe kann auch im Laufe der Beziehung noch stärker werden.

Ok danke für den Tipp ich werde in mir andere Herz nehmen

0

Kannst nichts machen, guck mal auf YouTube, wo freunde so tun als würden sie schluss machen,danaxh haben sie's aufgelöst und nach ein paar tagen sagte die freundinen es sei nicht wie vorher

"Ich hab ne Krankheit". Gooooott. Xd wenn du Legasthenie meinst, dann muss ich sagen ist das keine Krankheit. Hab ich auch und ich kann normal schreiben. Empfinde ich auch irgendwie beleidigend.

Ich wurde von meinem Freund hintergangen!

Guten Abend liebe Community, Ich bin 15 Jahre alt und ich habe heute Abend von einer alten Freundin erfahren das sie einen Freund hat (Was mich natürlich für sie freute),aber was ich da gehört hatte lies meine Welt zusammenbrechen!Derjenige den sie liebte war MEIN Freund!Ich konnte das zuerst nicht glauben aber sie zeigte mir dann sein Profil auf einem Sozialen Netzwerk,er war es!Ich hatte ihn darauf angesprochen,er meinte 'Ich liebe nur dich,ich wollte schon längst mit ihr schluss machen!'' (Sie waren seit September zusammen)Kurze Zeit später schrieb er mir wieder ''Das mit dir war nur mögen aber das mit ihr ist mir wichtig'' und so zeugs.. Ich weiss nicht was ich tun soll,klar habe ich Schluss gemacht aber ich habe ihn wirklich geliebt!Ich hoffe ihr könnt mir da einen Rat geben das zu verarbeiten.. Liebe Grüße <3

...zur Frage

ie soll ich am besten Schluss machen mit meinen 'Internetfreund'?

Hey... Ich habe ein riesiges Problem. Ich möchte mit meinen 'Internetfreund' Schluss machen, aber weiß nicht wie. Ich empfinde keine Gefühle mehr für ihn. Er ist fast 15 und ich bin fast 13. Er findet sich sehr 'hässlich' und sagte, das er nur 2 Mal in einer Beziehung war, ich liebte ihn wegen seinen Charakter aber jetzt empfinde ich keine Liebe für ihn. Es ging mir zu schnell, da ich noch keine Beziehung hatte und er mir sowas sagte wie er möchte mich küssen, mich Dinge spüren lassen die ich nie gespürt habe... :/ Und ja, das zweite Problem ist, das ich zu paranoid bin und Angst habe... 1tens er liebt mich so sehr, das er mal sagte, das wenn ich Schluss machen würde, er sich umbringen würde. 2tens hat er ein Bild von mir (Kein Nacktbild, ein normales Bild und ich von ihn auch) und habe Angst, das er er veröffentlichen würde, nachdem ich Schluss machen würde. Er hat mir letztens auch ein Minecraft Account gegeben, weil er ihn nicht mehr wollte, und da ich ihn jetzt nicht liebe, habe ich noch schlechteren Gewissen als bevor... Ich will auch nicht das er denkt, das ich nur den Minecraft Account wollte und jetzt ich ihn nicht mehr liebe... Ich weiß echt nicht was ich machen soll, bitte helft mir... :C

Danke im Vorraus...

...zur Frage

kommt man über seine erste grosse liebe irgendwann weg?

ich bin 22 und war mit meinem freund 4 jahre zusammen er war meine 1 grosse liebe ich hab soviel für ihn getan, ich weis dass er mich auch liebte. seit 2 jahren ist schluss weil wir am ende beide sehr viel mist bauten . ich bereute dass schluss ist und lief ihm 2 jahre hinterher machte fast jeden tag verrückte für ihn wollte ihn zurück doch er sagte er köänne nicht mehr weil ich ihn in meinem jugendlichen leichtsinn anlog. ich leide so sehr darunter. komme ich überhaupt irgendwan weg von ihm? vergeht die liebe ? werde ich wieder neu lieben ? gibt es eine grössere liebe als die erste grosse liebe ?

...zur Frage

Es tut so weh was tun?

Hallo ! Ich bin nervlich völlig fertig ! Bin 26 Jahre. Arbeite in einer Behindertenwerkstatt! Eine Arbeitskollegin sagte mir mahl sie Liebt mich ! Und ich hatte noch nie eine Beziehung sie auch nicht ! Also sagte ich gut Probieren wir's zusammen! Wir Küsten sagten ich liebe dich unsw... Nach drei Tagen sagte sie Schluss ! Nach 1 Woche kam sie wieder und sagte es tut ihr leid ich redete mit ihr und fragte was sie will und nicht will wenn wir zusammen wehren und umgekehrt! Sie sagte Küssen und umarmen geht .Noch ein Versuch nach 2 Tagen wieder sagte sie Schluss sagte nicht warum! Nach 3 Tagen wieder Entschuldigung noch ein Versuch! Heute komm ich in die Arbeit der Chef steht da und sagte komm mahl ins Büro ! Als ich reinkam saß sie da ! Ich dachte Ok was jetzt ! Und der Chef sagte hör mahl zu was sie dir sagen will ! Sie sagte ich möchte nicht das du mich anfast und küsst und umarmst Ich Liebe Dich Nicht ! Ich standt erst mahl ne Weile voll blöd da und wusste nicht was ich sagen sollte ! Wollte auch Vorgeschichte jetzt vor dem Chef nicht plaudern ! Schließlich sagte ich Ok dann weiß ich Bescheid tut mir leid ich lass dich in ruhe. Wir gingen wieder raus , jeder machte seine Arbeit. Bei Arbeits Ende sagte sie Bist du sauer auf mich? Ich drehte hinter meinem rücken die Augen genervt und sagte nee wieso ? Bist du sauer auf mich ? Sie sagte nee ! Auf dem weg zum Bus sagte sie mir Tut mir leid bitte ! Liebst du mich ? Ich bin ohne was zu sagen in den Bus gestiegen ! Ich komm mir voll verarscht vor ! Es tut weh ! Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was soll ich machen bin sehr verwirrt?

undzwar bin ich seit 2 Tagen mit einem Mädchen zusammen, wir kennen uns quasi kaum aber verstehen uns echt sehr gut, falls wichtig, haben alles gemacht bisauf gefickt falls ihr versteht.

Jedoch habe ich eine alte Freundin (keine ex) und wir kennen uns quasi auswendig und ich hatte sie lange und sehr geliebt, und dann hatte sie mich abserviert und wir hatten kein Kontakt mehr das war die schwerste Zeit in meinem Leben, jetzt wo ich über sie hinweg bin rufte sie mich an und sagte das sie mich liebt.

Ich bin jedoch mit einer anderen zusammen und diese Liebe fühlt sich nicjt sk an wie bei der anderen..

es war definitiv zu früh für eine Beziehung das weiß ich aber nun ist es quasi offiziell und ich kann ja nicht einfach Schluss machen.

bitte helft mir !!!

was soll ich tun

...zur Frage

meine ex-freundin kennt ein schlimmes geheimnis von mir! hilfe

Also ich habe mit meiner Freundin schluss gemacht weil sie umzog, das ist nicht wirklich der grund sondern ich fragte sie ob wir uns dann wahrscheinlich in einen anderen verlieben würden. Sie sagte" ja wahrscheinlich" (ich würde eher nein sagen) Ich sagte" dann machen wir schluss?" Sie sagte ok ohme um für mich zu kämpfen und da dachte ich mir sie hätte mich eh nicht verdient. Wir machten schluss, nur sie wusste ein schlimmes geheimnis von mir wo sie ja nicht weitersagen sollte , das sagte ich ihr auch immer und dannach auch paar mal. Nach paar wochen hatte sie nen neuen, is mir eigentlich egal, aber ich kann ihr irgendwie nicht trauen. Was soll ich tuhn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?