Ich liebe ihn doch noch was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn liebst, kämpfe um ihn. Du weißt, was du früher falsch gemacht hast? Du hast nun die Chance diese Fehler zu bereichtigen, bzw. sie nicht noch ein mal zu begehen. Wichtig ist, dass du ehrlich zu ihm bist, sei dir sicher, dass er von einen Gefühlen weiß. Zeig, dass du für ihn da bist. Du bist mit ihm Zusammen, somit steht er grundsätzlich auf dich und euer "Streit" hat ihn nicht komplett abgeschreckt. Es sind gute Voraussetzungen für eine Beziehung. Denn seine Liebe kann auch im Laufe der Beziehung noch stärker werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love213
07.07.2016, 23:25

Ok danke für den Tipp ich werde in mir andere Herz nehmen

0

Kannst nichts machen, guck mal auf YouTube, wo freunde so tun als würden sie schluss machen,danaxh haben sie's aufgelöst und nach ein paar tagen sagte die freundinen es sei nicht wie vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich hab ne Krankheit". Gooooott. Xd wenn du Legasthenie meinst, dann muss ich sagen ist das keine Krankheit. Hab ich auch und ich kann normal schreiben. Empfinde ich auch irgendwie beleidigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?