Wo soll ich ihn beim küssen anfassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weißt du nach 3 Monaten nicht selber? Och mensch ... jeder ist anders. Es bringt dir überhaupt nichts hier zu fragen. Versuch es einfach umarm ihn dabei und dass ihn in den Nacken oder an die Wange. Probier es einfach aus oder frag ihn.

Ich hab gemerkt, einige werden gern an der Wange gestreichelt oder am Nacken bis hin zu den Haaren.

Ich würde sagen zwischen den beinen, ganz zärtlich narürlich :D

Aber auch sonst wo... Hals, Bauch, Gesicht usw.