Will meine Freundin morgen richtig durchballern meint ihr Royale Honig hilft es noch geiler zu machen?

6 Antworten

Man sagt zwar dem Gelee Royale eine Steigerung der Libido nach, aber das dürfte bei einmaligem Einsatz noch keine durchschlagende Wirkung erzielen.
Du solltest da mehr auf Deine persönlichen Fähigkeiten vertrauen.

Kommt drauf an, wo, wie, und wofür der Honig benutzt wird.😏 Du wirst ja schon wissen was ich meine als "großer Duchballerer".

Es kommt darauf an was sie empfindet wenn du weist das sie es gut findet dann immer rauf da das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

Hier empfehle ich, die Erotik-Themen mit der Freundin zu besprechen und nicht im Internet Empfehlungen abzuholen.

Natürlich spricht nichts dagegen bei dem Treffen verschiedenen Lebensmittel zu geniessen.

Honig nicht aber sex auf lsd ist das nächste Level XD. Da kann man auch wirklich stundenlang und hat gefühlt ewig einen Orgasmus XD