honig gut für's haar?

2 Antworten

Aahhh* .. eines von Omis bewährten Hausmittelchen ! Empfehle des weiteren, hier unbedingt noch 450 Gramm Zuckerrübensirup und ´n Standardfläschchen Maggi dazuzurühren. "Des Wahnsins fette Beute", das gibt nach ´ner Doppelschicht-Einwirknacht .. Standkraft & Würze in´s Haar, da würde sich jeder Orang vor Entzücken die Stirnfalten kräuseln !

>>> Anbei ein Pic, das die ganze Anmut des finalen Ergebnisses aufzeigt !

 - (Haare, Locken, lange Haare)

Olivenöl ist gut. Von Honig weiß ich nur das es das Haar voluminöser macht, da es die Schuppenschicht um das Haar aufquellen lässt :)