Erfahrungen zu Haarkuren?

2 Antworten

Ich mach 1x die Woche folgende Haarkur, da ich blondierte, lange Haare habe:

1/2 Avocado, 3 El Olivenöl, 1 Eigelb. Das lasse ich so ca. 20 Minuten einwirken. Danach habe ich wirklich den Anschein, dass sie gesünder aussehen, die Locken sind einfach weicher und griffiger.

Probier´s einfach mal aus. Für fettige Haare eher Quark und Honig, für trockenes Haar wie oben beschrieben. Geht ganz schnell.

Lass es. Kauf dir lieber ein gutes Shampoo. Essen ist zum Essen da.