Will mein Kumpel auch was von mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal ansprechen. Oder Andeutungen machen. Es ist ja für uns sehr schwer einzuschätzen. Aber wie du es beschreibst, machst du damit nix kaputt. Für mich klingt es irgendwie schon nach ner Chance. Und wenn man es nicht versucht, dann weiß man es nie! Vll traut er sich selber nicht mehr, ohne dass du dich vor wagst. Besonders, da nach einem mal ja erst einige Zeit Sendepause war. Kann ja sein er denkt es war dir unangenehm.

Sehr sehr schwer zu beurteilen. Da kann alles möglich sein ;)

Du kannst die nächsten male ja mal immer etwas weiter gehen (auch wenn er mal nicht betrunken ist) und gucken wie weit er so gehen würde und worauf er sich einlässt. Und irgendwann hilft da nur mal drüber sprechen.

Finde es heraus ;) es könnte schon sein…

Lxxxouis
Fragesteller

Hast du vielleicht einen Tipp wie ich es am besten herausfinden könnte?

NotUploaded  10.04.2022, 13:39
@Lxxxouis

Hmm ich würd einfach fragen. Vllt auch wenn er betrunken ist, kp 🤷🏻‍♀️