Werden Katzen aggresiv wenn sie Blut riechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katzen werden bei Blut nicht agressiv, könnte nur sein das - je nachdem wie stark es Geblutet hat - die Katze unsicher wurde (Katzen mögen kein Blutgeruch). So wie es menschen auch geht, oder aber je nach Charakter der Katze: die hatte einfach keinen Bock mehr, kann auch passieren, die pelzigen Tiere sind so hab selber welche, und die eine beisst auch wen sie keine Lust mehr hat.

Tiere kriegen Angst wenn sie Blut riechen.

Wenn eine Katze faucht, dann ist das keine Aggression, sondern Abwehr!

Oh noes voll die Vampirkatze, vielleicht wurde Edward als Katze wiedergeboren =O :X

der war schlecht

Nicht das es ein Puma war und Hunger auf rohes Fleisch hatte!

so sieht sie zumindest aus :D soll ich ihr mal ein steak geben?