Will mein Freund mich zu seiner Ex machen?

7 Antworten

Hallo,

ich möchte Dich darum bitten nicht immer auf seine Wünsche einzugehen. Entweder er nimmt Dich als neue Partnerin so wie Du bist oder er soll erstmal Single bleiben. Denn das hast Du nicht nötig. Er muss denke ich noch mal über die Trennung von seiner Freundin hinwegkommen. Aber das muss er selbst für sich machen. Lasse Dich da bitte nicht beeinflussen. Ich finde da Dir gegenüber einfach nur respektlos das so zu sagen und schäme mich als Mann manchmal für das Fehlverhalten von anderen Männern. Wegen ihnen haben andere es schwer Partnerin zu finden, da es Frauen gibt die solche Erfahrungen machen wie Du. Prüfe ob Du ohne ihn nicht besser dran bist. Wenn das jetzt schon so anfängt mit dem einschränken dann wird er auch in Zukunft versuchen Dein Leben zu bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Es mag ja sein, dass er das gerne möchte, aber dem solltest Du klar einen Riegel vorschieben.

Sprich es an und erkläre ihm, dass Du so bleiben möchtest, wie Du bist und Dich in der Rolle seiner Ex nicht wohlfühlen würdest.

Das sollte er verstehen, sonst muss er halt zu seiner Ex zurückgehen.

Na ein Zwilling kommt selten allein....nein Butter bei den Fischen 🐟 🐟 🐟 habe deine Grenzen ansonsten soll er zurück gehen bei starker Sehnsucht

Ja so sieht es aus. Zeigt aber auch das er diese Trennung immer noch nicht verarbeitet hat!

Ja, will er.

Kann sein, dass er aber auch schon seine Ex zu "zugerichtet" hat ;)
Wenn er eine Freundin haben will, die wie seine Ex ist, dann muss er wohl wieder zu seiner Ex zurück. Ich würde mich nicht verbiegen.