Will mal mit einem anderen Mann schlafen,trau mich aber dann doch nicht.hilfe?
Ich weiß nicht ... ich mach immer nen rückzieher wenn ich kurz davor bin.Ich würde es schon interesant finden ,aber ich trau mich nie
4 Antworten
Ich nehme an,du bist (auch) jung. Wenn das so ist,gibt es viele Seiten im Internet, um einen "Schwarm" kennenzulernen. Viele raten zB zu dbna , aber wenn du dich auf einer solchen Seite anmelden solltest : Aufpassen.
Diese Option übers Internet ist einerseits gut,weil sie diskret ist, andererseits kennst du die andere Person eher schwach.
Am besten,du machst es mit jemandem,dem du vertrauen kannst. Sollte das überhaupt dein 1. Mal sein,gilt das umso mehr!
höchstens ein beweis dass du auf dbna bist,wenn du dort schon stalkst;)
lieber furz2001, ich habe mir mal die Mühe gemacht, in deinen Fragen reinzuschauen...du bist ein Zeuge Jehowa..., du wolltest noch im Sommer 2015 keinen Sex, nix außereheliches,( wie es vorgegeben wird in deiner Kirche/deinem Glauben) und jetzt möchtest du mit einem Mann schlafen ?..brauchst dazu unsere Hilfe ?...glaubst du nicht mehr ? oder ist der Sex jetzt doch erlaubt ?...sind deine Bibelableser aufgewacht ?...egal was passiert ist, gehe deinen Weg, mach das, was dir dein Verstand sagt und vor allem - dein Herz -...liebe Grüße aus Köln
Sag wir so mein leben ist wie ne Achterbahn seit der Pupertät xD Ich gehe nicht mehr zu den Zeugen und schwanke extrem bei meinem geschlecht
Mach dir klar, dass es vollkommen normal ist, Erfahrungen zu sammeln und auch nichts schlimmes ist. Du wirst hinterher um eine Erfahrung und sicherlich um ein sehr erregendes Erlebnis reicher sein, also nur zu!
Warum traust du dich nicht du musst wenn du mit einen Mann schlafen willst einfach ganz locker bleiben.
Nimm dir einfach Zeit und es muss auch gefühlvoll zu gehen.
Bei mir war es ganz einfach so das wir erst ein wenig spazieren gegangen sind dabei haben wir uns schon angefasst dann gab es ein kleinen Kuss 💋 auf die Wange. Nach einer Weile haben wir uns leidenschaftlich geküsst und sind langsam zu ihn nach Hause gegangen.
Du bist auf dbna!!