Tut ohrloch stechen weh?
Ich habe es zwar schonmal gefragt aber irgendwie hat es nicht wirklich geholfen denn ich war schon beim pircer und habe dann doch ein Rückzieher gemacht seid dem meit meine Mama immer das ich mich eh nicht traue und das verunsichert mich bisschen kann mir jemand helfen?
9 Antworten
Ja es tut weh. Ob mit Nadel oder Pistole. Da wird ein spitzer Gegenstand durch die Haut gejagt. Aber es ist nicht schlimm, finde ich.
Kleine Kinder halten das aus.
Ich finde es im Übrigen unfassbar schade, dass deine Mutter so mit dir spricht. Meine Tochter hat 3 Versuche gebraucht, bis sie sich überwunden hat die Ohrlöcher stechen zu lassen. Aber das hätte ich niemals gesagt.
Erstmal Daumen hoch und ne fette Umarmung für Dich das Du zu einem Piercer gegangen bist, alles richtig gemacht. So muss das!!!
Es tut nich weh, wirklich nicht. Deine Mama sollte Dich unterstützen und deiner Angst nicht noch Futter geben.
Tut gar nicht weh. Beim Juwelier ist alles komplett steril verpackt, und im Nu ist das Ohr schon durchstochen. Viel Spaß mit Deinem neuen Ohrschmuck, wenn Du ihn hast und liebe Grüße.
Nein, das ist völlig harmlos!
Hallo Dilara889,
das macht bei einem professionellen Piercer ganz kurz nur einen minnimalen Pieks und dann ist es auch schon vorbei !! Ich hab`s mir selbst in Dortmund bei einem sehr guten Piercer / Piercerin machen lassen - absolut perfekt - und wie gesagt nur ein Minipieks !!
Danke❤