Will keinen Kontakt mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will, dass du ihr nicht mehr schreibst. Da gibt es leider nicht viel zu diskutieren.

Respektiere es und schreib ihr nicht mehr.

PS: Du könntest sie höflich bitten, dir die Gründe zu erklären. Wenn sie darauf aber keine Lust hat, solltest du es respektieren.

Einige Dinge sollte man nicht analysieren und sie einfach dabei belassen. Es muss ja nicht was mit dir zu tun haben. Sie möchte es einfach nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Sie möchte im Moment keine Beziehung und keinen Kontakt.

IvarESports
Fragesteller

Ich verstehe das nicht ich habe gestern auch noch so nebenbei gefragt ob sie Basketball mag und sie hat gesagt das sie Basketball liebt. Und heute hab ich mich mit n paar Freunden getroffen und haben dann auch so über sie geredet und dann hat einer gemeint das sie Basketball hasst und so ich versteh es nicht

Hi

Ich hab auch keine Ahnung.

Vielleicht hat sie sowas schon mal gehabt und dass ist nach hinten losgegangen.

Kann dir nicht weiterhelfen.

Gruß.