Will geschlagen werden. Gestört?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es gibt viele Leute die sich selbst körperlichen Schmerz zufügen, oder sich körperlichen Schmerz wünschen. Nicht nur in Filmen. Nur weil etwas nicht auf die Mehrheit zutrifft, ist es nicht gleich gestört.

ich glaube du willst nur aufmerksamkeit bei deinen eltern, schülern, usw.. aber das ist keinenfalls gestört denke ich,das ist nur eine art um auszudrücken, dass du mehr aufmerksamkeit willst ;) mach dir nix draus, wird schon wieder ;))

CestLaViee1
Fragesteller

Ich hatte/habe eine soziale Phobie, deshalb will ich eigentlich auf keinen Fall Aufmerksamkeit. Ich weiß ja auch nicht.

Aber trotzdem danke (:

Solche Menschen gibt es und deren Verhalten ist krankhaft. Mit dem Wort "krankhaft" meine ich nichts Böses.

Man kann das auch nachvollziehen. Machen es von tausend achthundert Leute dann entspricht das eher der Normalität als wenn es einer oder zwei unter tausend machen.

....."Aber sie bekommen so dann Zuwendung & alle haben Mitleid mit ihnen.".... Jetzt mal meine ernst gemeinte Frage: Was ist dir denn so schlimmes passiert, dass du solche Gedanken hast?!?

Vielleicht hast du das Münchhausen-Syndrom (Google es, ist nicht erfunden), da täuscht man vor krank zu sein um Aufmerksamkeit zu kriegen. Das war in einer Folge Dr. House mal die Diagnose, so bin ich drauf gekommen.