Aggressiver Nachbar - wie verhalte ich mich?

2 Antworten

  1. Anzeige bei der Polizei, auch ohne Beweise. Das hilft bei Asozialen. Die verstehen nur Konsequenzen.
  2. Dich bewaffnen, um dich im Falle eines Angriffs verteidigen zu können.
  3. Immer wieder die Polizei anrufen, wegen häuslicher Gewalt und sagen, dass sich die Frau in einer Notlage befinden könnte.
  4. Die Fälle aus Punkt 3 dokumentieren und dem Vermieter weitergeben. + Dem Vermieter eine Mietminderung androhen, wenn er sich nicht um die Angelegenheit kümmert.
  5. Umziehen, in eine Gegend mit weniger Asis.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Schlimmste ist, sich einschüchtern lassen und Angst zeigen. Energisch ihm entgegentreten und mutig die Meinung sagen. Handy mitnehmen und Notrufnummer auf Schnellwahl einspeichern. Im Notfall sofort Polizei rufen. Am Besten auch mit seiner Freundin reden und sie von einer sofortigen Trennung überzeugen !

Anjachen60
Fragesteller

Seine Freundin ist Syrerin. Die ist so erzogen worden, dass es normal ist, dass Frauen so behandelt werden..