Habt ihr euch schon mal geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja🤕 55%
Ne🙂 28%
Naja 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja🤕

Nicht nur einmal. 😂

Gewalt sollte immer nur die letzte Option sein. Besonders in der Schulzeit habe ich mich aber recht häufig geprügelt, aber auch im späteren Leben. Ich komme aus einer schwierigen Gegend und Gewalt war leider oft die einzige Sprache, die dort gesprochen wurde. Heute nachdem ich mich von dem gesamten Umfeld distanziert habe, sehe ich selbst wie dumm viele Dinge in der Vergangenheit einfach waren und vor allem wie leicht jemand dabei hätte ernsthaft verletzt werden können. Gewalt ist einfach die Sprache der Dummen, und ich habe sie fließend gesprochen.

Ne🙂

Ich habe mich noch nie geschlagen, obwohl ich schon ziemlich schlimm gemobt würde ich konnte einfach nicht. Ersten war ich immer ungeschickt und deswegen machtlos und ich wollte auch irgendwie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja🤕

Hab mich nur selbst verteidigt, weil so ne komplett verblödete Schabracke aus meiner Klasse aus irgendeinem Grund auf mich losgegangen ist, obwohl ich wirklich NICHTS, GAR NICHTS getan habe. Was soll ich denn tun, wenn die versucht, mich zu erwürgen?

Das war in der 4. Klasse lmao

60% meiner alten Klasse + Lehrerin gehört in die Klapse 🥲

Ja🤕

Ich bin ein eher impulsiver Mensch und deshalb kommt die eine oder andere Prügelei schon Mal vor...

Natürlich ist Gewalt immer die letzte Option aber wenn man es verdient, verdient man es xD

Ja🤕

ja unzwar nicht all zu lang.

es war eine not situtaion wo es gefordert war einen ko zu machen.

kurz gesagt hatte er nen zahn weniger

ich nen schulausschluss für 2 tage.