Will ex Freund zurück aber er möchte überlegen?

9 Antworten

Liest sich nach permanenten Kurzschlussreaktionen von dir. Du schreibst das er sehr gelitten hat. Du schreibst du Liebst ihn, hast diese Liebe aber für deine Meinung geopfert. Du hast doch erreicht was du wolltest. Wie kommst du darauf das er niemanden so lieben kann wie dich? Du Erpresst ihn. Nimm es hin. Er ist weg, und wenn er schlau ist wird es auch bleiben. Warum sollte er das Risiko eingehen das nochmal zu Erleben? Er ist jetzt so Hart, Gnadenlos und Unerbittlich wie du es davor warst. Hattest du Mitgefühl mit ihm als es ihm Schlecht ging? Offenbar nicht. Aber eine andere Frau. Warum sollte er jetzt Mitgefühl für dich haben?

Eigene Erfahrung, Recherche und im Freundes-und Bekanntenkreis erlebt.

Yuena  19.12.2022, 05:41

Leider begreifen diese Leute das nie.

Hatte auch mal solche Menschen in meinem "Freundeskreis". Konsequenter Kontaktabbruch war das einzig Richtige als betroffene Person. Sie jedoch haben sich dann nur gedacht "ach Person x will nicht mehr, also ist er/sie ein A...loch". Anstatt sich mal zu fragen, warum man eig. gegangen ist.

Lovermen  19.12.2022, 08:01
@Yuena

Dann müssten sie sich ihre Unzulänglichkeiten eingestehen. Selbstkritik, ein Fremdwort für viele.

Das gibt nichts… mit deiner kurzschlussreaktion hat die Beziehung einen zu großen Knacks bekommen als dass man die Scherben wieder zusammenhalten könne.

Er will auch nicht mehr, aber du bearbeitest ihn und willst ihn weich klopfen! Wenn du das schaffst hast du ihn zwar wieder, aber er wird dich eh irgendwann verlassen, weil er es eigentlich nicht mehr will. Man muss auch lernen, mit den Konsequenzen des Handelns zu leben. Es gibt kein Weg Zurück.

Das ist ja vertrackt! Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen - du merkst gerade: so fühlt es sich also an, wenn sich der Boden aufgetan hat!

Das aber ist genau, was er zuvor durchlebt hat, als du nach drei Jahren plötzlich Schluss gemacht hast. Du bekommst gerade das Ergebnis deines Handelns zu spüren!

Für ihn als Mann haben die Grundfesten eurer Beziehung gebebt und nicht nur sein Grundvertrauen ist angeknackst. Seine Emotionen fahren rauf und runter, er muss die Ernsthaftigkeit deiner Motive hinterfragen! Schließlich wünschte er sich eine Frau als Mutter seiner Kinder - das ist ein ganzes Lebensprojekt und schon eine andere Hausnummer als bloß ein wackeliges Motorboot für Wasserski - es kommt eher einer soliden Hochseeyacht gleich!

Inwieweit du dich gerade aus diesem Konzept herauskatapultiert hast, muss er für sich erstmal herausfinden - in diesem Prozess steckt er momentan. Bei dem, worum es geht, ist eine Woche dafür nicht gerade viel.

Zusätzlich ist es die Nähe zu Weihnachten, die, je nachdem, wie er aufgewachsen ist, seinem inneren Kind zu schaffen macht.

Und dann kommst du, egal, ob nach 1/2 oder 1 1/2 Monaten (??) an ("nun, nach 1halb Monaten habe ich bemerkt, dass es nicht funktioniert...') und willst deinen 'Labortest' beenden, da 'ES' nicht funktioniert? Entschuldigung, aber du hattest ihm gerade den Boden unter den Füßen weggezogen!

◇♧◇

Ich habe Erfahrung mit alten Methoden, deren Wirkweise heutzutage erforscht wird. Darunter gibt es zwei kontaktfreie Möglichkeiten, die dir erlauben, ihm in seiner Bedenkzeit liebevolle Gedanken zu schicken und dich mental fest auf das gewünschte Ziel einstellen.

Die eine ist 'Ho'oponopono', ein hawaiianisches Vergebungsritual (google mal). ♡◇♡ Für die andere stell dir dabei euch beide wieder zusammen vor und wünsch dir sehr intensiv, DASS er zu dir zurück will! Ähnlich wie bei einer Meditation, so oft du daran denkst und so tief es nur geht.

Mit beiden Methoden schaffst du ein Kraftfeld ('morphisches Feld'), das in Resonanz gehen kann, um das anzuziehen, was es soll. Je stärker du dich darauf konzentrierst, desto besser. Dann kann sich materialisieren, was du dir wünschst, sofern du keine Zweifel am Ergebnis einfließen lässt. Diese alten Methoden erbringt immer wieder den Beweis, dass die Gesetze der geistigen Welt und die der Quantenphysik wirken.

Ich wünsche dir dafür die Ernsthaftigkeit und auch, dass du das Ergebnis akzeptieren kannst, wie immer es (erstmal) ausfällt! Bleib einfach dabei - er wird es spüren und reagieren!

☆♡☆ In diesem Sinne ein schönes Fest und alles Gute! ☆♡☆

PS. würdest du mir hinterher sagen, wie dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist? ☆◇♡◇

Warum sollte er dir das glauben?

Du selbst hast Schluss gemacht. Selbst wenn ihr wieder zusammenkommt, wird das immer zwischen euch stehen.

Wie auch immer, die eine Woche solltest du ihm schon geben.

Er hat dich um ne Woche Bedenkzeit gebeten. Wenn du ihm also zeigen willst, dass es dir ernst ist, halt die Füße still und lass ihn in Ruhe überlegen.