Will er zurück?
Ich und mein Ex sind seit 6 Monaten getrennt weil zwischen uns viele Sachen passiert ist
vor 2 Wochen kam er an und wollte und wollte sich für das ganze entschuldigen, wir haben uns dann auch getroffen und es war alles gut.
daraufhin wollte er den Kontakt zu mir behalten, er meinte aber es könnte niemals wieder mehr zwischen uns was werden.
und manchmal verhält er sich komisch einmal will er mich sehen nächsten Tag juckt ihn nichts. Daraufhin habe ich ihn gefragt und er meinte er hat Angst Gefühle zu bekommen.
Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll weil er mir damals viel unrecht getan hat jedoch mag ich ihn auch.
findet ihr das er mich noch liebt ?
1 Antwort
Du bist in einer Spirale der Illusionen, Selbstlügen, Hoffnungen, Verblendung, verlorenem Selbstwert und seiner Gewalt und Manipulationen gefangen.
Du weißt nicht einmal mehr, was du wert bist! Er ist unfähig zu lieben! Er will es auch nicht! Er will besitzen, kontrollieren.
Du suchst in ihm, was er nicht hat und was du auch nicht hast! Um deine Leere in dir zu füllen, ziehst du es in Betracht, mit einem respektlosen Mann zusammen zu sein! Du willst nicht erwachsen werden, nicht lernen, dich selbst glücklich zu machen.
Du erfindest Gründe, um wieder mit ihm zu sein. Dabei weißt du tief in dir selbst, dass du dich betrügst und belügst.
Du musst dich sehr einsam fühlen, um wieder zu überlegen, ihn in dein Leben zu lassen. Erinnere dich daran, wer er ist! Erinnere dich an all die Schmerzen!
Du wirst jemand Besseren finden, der dich wirklich liebt! Dafür musst du aber erst lernen, dich selbst zu lieben.