Will er wieder F+ mit mir?

1 Antwort

Unsicherheit auf beiden Seiten, wer macht den ersten Schritt?? Ich meine, einfach zu fragen, würde mich abtörnen und ist außen vor!

Wenn zwei sich einig sind oder waren in Bezug auf Sex und Sympathie und Zuneigung noch da sind, dann sollte es doch alleine durch zärtliche Zuwendung dazu kommen. Küsschen hier und da, körperliche Nähe suchen, zärtliche Berührungen. Das hat noch jede/jeder verstanden!

Einfach sein Verlangen zeigen. Dafür braucht es keine Worte. Und wenn doch, dann höchstens leise Fragen, gehen wir nach her zu dir????

Außer dir Frau sagt schon im Vorfeld, ich hab soooo Migräne heute! Ja das tötet alles ab!

Alles ganz einfach, ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren