Will er was von mir wieso schreiben wir nicht mehr so viel?

2 Antworten

Hallo erstmal, ich kann dich verstehen.

Also erstens wenn er dir keine 2. Nachricht schreibt, wenn du 10 h nicht schreibst muss das nicht bedeuten du wärst im egal. Ich kann mir eher vorstellen das er dich nicht nerven will oder dich nicht stören will und im aufgefallen ist das er vllt etwas zu viel schreibt! Er hat dir ja geantwortet als du geschrieben hast.

Ihr versteht euch ja auch gut, wenn sich der passende Zeitpunkt ergibt und du dir sicher bist das, dass nicht nur vorübergehende Gefühle sind kannst du ihm sagen das du ihn sehr magst! Wenn er es ebenso sagt steht einer Beziehung nichts im Wege aber wenn er sagt das er dich nur freundschaftlich mag könntest du auch noch ausweichen in dem du sagst das es freundschaftlich gemeint war weil ihr immer viel spaß habt!

Das wäre jetzt mein tipp zu deiner Situation.

Aber im über WhatsApp oder ähnlichem zu sagen rate ich dir dringend ab!

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruß Markus

Sicher ist er genauso unsicher im Umgang mit dir, wie du im Umgang mit ihm.

Dass du ihm nicht egal bist, kannst du daraus ersehen, dass er gleich antwortet, wenn du dich meldest. Vielleicht hat er ganz genau die gleichen Bedenken wie du.

Letztlich wirst du das nur durch Kommunikation mit ihm herausfinden können. Viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt